Neues aus der CDU
01.09.2016, 16:44 Uhr
Briefwahl bei der Kommunalwahl 2016 in Niedersachsen
Die Briefwahlunterlagen können ab sofort im Rathaus angefordert werden.

Direkt im Rathaus wählen:
Nutzen Sie die nächste Gelegenheit und wählen Sie während der Öffnungszeiten direkt im Rathaus (Briefwahlstelle). Das ist bis zum 09. September möglich. Sie benötigen lediglich Ihren Personalausweis.

Per Briefwahl wählen:

Mit Ihrer Wahlbenachrichtigungskarte können Sie Briefwahl beantragen. Karte ausfüllen und an die angegebene Adresse senden. Ihre Wahlunterlagen bekommen Sie per Post. Denken Sie an die Postlaufzeiten! Schicken Sie Ihre Wahlunterlagen so rechtzeitig an die Briefwahlstelle zurück, dass diese bis spätestens zum 11. September dort eingegangen sind. Sonst sind sie ungültig!

In Ihrem Wahllokal wählen:

Am 11. September von 08:00 bis 18:00Uhr können Sie wie gewohnt Ihre Stimmen in Ihrem Wahllokal abgeben. Ein schönes Ziel für einen Sonntagsspaziergang mit Familie und Freunden.

Hinweise zur Briefwahl als PDF-Datei

aktualisiert von Gisbert Dödtmann, 08.09.2016, 09:38 Uhr
© CDU Stadtverband Stadt Dinklage  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.36 sec. | 43350 Besucher