22.08.2017, 21:16 Uhr
"Altersgerechtes Wohnen"
Eine Expertin für diese Fragen, Fr. Obarowski, wird vortragen und stellt sich den Fragen
Die Senioren-Union des CDU-Stadtverbandes Dinklage beschäftigt sich am Montag, den 04. September, um 15 Uhr, bei Fetisch-Jordan mit der Gestaltung barrierefreier Wohnungen. Im höheren Alter zwingen häufig ungünstige Wohnverhältnisse dazu, das Leben in gewohnter Umgebung aufgeben zu müssen. Daher ist es wichtig, rechtzeitig an eine den Bedürfnissen des Alters angepasste Wohnungsgestaltung zu denken und damit ein langes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Eine Expertin für diese Fragen, Fr. Obarowski, wird in ihrem Vortrag Möglichkeiten für eine bedarfsgerechte und kostengünstige Wohnungsgestaltung in Neubau-, Umbau- und Renovierungsphasen aufzeigen und danach auf persönliche Fragen eingehen.

Zu diesem Vortrag sind alle Mitglieder und am Thema interessierte Dinklager herzlich eingeladen."

aktualisiert von Gisbert Dödtmann, 05.09.2017, 15:21 Uhr
© CDU Stadtverband Stadt Dinklage  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.33 sec. | 14886 Besucher