31.08.2017, 21:06 Uhr
"Deutschland - Die herausgeforderte Demokratie"
Prof. Dr. Hajo Funke referiert in Dinklage

Dinklage – Prof. Dr. Hans-Joachim Funke, in Dinklage geboren und aufgewachsen, aus Funk und Fernsehen bekannter Extremismus-Forscher der Freien Universität Berlin, stellt am Donnerstag, den 07. September um 15 Uhr, bei Fetisch-Jordan, sein neues Buch vor. In dieser Studie beschreibt er, wie in unserem rechtsstaatlich demokratischen und weltoffenen Land Ressentiments gegen Migranten, Flüchtlinge und Muslime großen Einfluss auf die Gesellschaft genommen haben und gibt Hinweise für ein angemessenes, politisch weiterführendes Handeln.

Zu diesem brandaktuellen Thema mit anschließender Diskussion laden die Senioren-Union des CDU-Stadtverbandes Dinklage und die Buchhandlung Diekmann alle politisch Interessierten ein."
Prof. Dr. Hajo Funke

aktualisiert von Gisbert Dödtmann, 07.09.2017, 19:39 Uhr
© CDU Stadtverband Stadt Dinklage  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.33 sec. | 15428 Besucher