26.06.2018
Sitzung des Rates der Stadt Dinklage
Treffpunkt:
Wird noch bekannt gegeben!

26.06.2018
CDU Kreisparteitag
Treffpunkt:
Schankwirtschaft Overmeyer
Am Rathausplatz 3

Wer wird vom CDU Kreisverband Vechta als Vorschlag für das Europamandat des CDU Landesverbandes Oldenburg vorgeschlagen? Diese Frage steht im Mittelpunkt des CDU Kreisparteitages am 26.06.18 um 20 Uhr in Steinfeld. Mit Vera Faske-Dikusar; Dr. Stefan Gehrold und Sabine Meyer steht ein sehr gute Auswahl zur Verfügung. Gewusst werden muss, dass der CDU Kreisverband Vechta lediglich einen Vorschlag für die Delegiertenversammlung des CDU Landesverbandes Oldenburg machen kann. Die endgültige Entscheidung fällt auf der Ebene Niedersachsen am 1. Dezember 2018. Maximal die ersten 4 Listenplätze sind als aussichtsreich einzustufen. Selbstverständlich geht es hier auch um eine strategische Wahl.

© CDU Stadtverband Stadt Dinklage  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 274528 Besucher